30 Tage Rückgaberecht
Professionelle Installation
Lieferung nach Vereinbarung
Gratisversand ab 25 euro (NL)

Mit der FitShow-App wird Ihr DTM300i oder DTM400i zu einem Fitnessgerät mit beispiellosen Möglichkeiten. Schneller, langsamer, stärkere oder niedrigere Steigung – Sie haben die vollständige Kontrolle über den Touchscreen Ihres Tablets, ganz einfach und kabellos über Bluetooth. Aber die App bietet noch viel mehr.

Mit der FitShow-App können Sie einen persönlichen Trainingsplan erstellen, Fitnessziele festlegen und Ihre Erfolge verfolgen. Egal, ob es sich um die Anzahl der verbrannten Kalorien, gelaufene Kilometer oder die Geschwindigkeit handelt, jedes Detail Ihrer Aktivität wird aufgezeichnet. Auf diese Weise können Sie Ihre Fortschritte verfolgen, überprüfen, ob Sie auf dem richtigen Weg sind, oder sich selbst herausfordern, um noch ehrgeizigere Ziele zu erreichen. Sie können diese dann auf Social-Media-Seiten teilen.

Satellitenkartenansicht

Beim Laufen können Sie zwischen verschiedenen Trainingsprogrammen, aber auch verschiedene Laufstrecken auswählen.

Diese Routen werden als Karte oder als realistische Straßenansicht angezeigt, sodass Sie das Gefühl haben, tatsächlich draußen Ihre Lieblingsrunde zu drehen. So können Sie die Freude am Laufen im Freien erleben, während Sie auf Ihrem Laufband trainieren.

Überwachen Sie Ihre Herzfrequenz

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Herzfrequenz während des Trainings überwachen, da die Höhe Ihres Pulses das Ergebnis Ihres Trainings bestimmt.

Durch das Verbinden der FitShow-App mit dem Bluetooth Brustgurt von Flow Fitness wird Ihre Herzfrequenz sichtbar und Sie können dadurch effektiver und zielorientierter trainieren.

Kabellose Kommunikation

Ihr Smartphone kommuniziert über eine Bluetooth-Verbindung mit Ihrem Fitnessgerät. Einfach und kabellos. Mit dem Touchscreen Ihres Smartphones können Sie die FitSHOW-App ganz einfach bedienen.

Erhältlich für
Produkte von Flow Fitness
Warenkorb

• Spread payments
  • 30 days refund policy
  • Professional installation
  • Delivery on appointment
  • Free delivery

With the FitShow app your DTM400i turns into a fitness machine with unprecedented possibilities. Faster, slower, higher or lower incline; you are in complete control via the touchscreen on your tablet, simple and wireless via Bluetooth. But the app offers so much more.

The FitShow app will enable you to create a personal exercise plan, set fitness goals and keep track of your achievements. Whether it’s the number of calories burned, kilometres run, or speed, every detail of your activity will be recorded. This will allow you to track your progress, check if you are on track or challenge yourself to achieve even more ambitious goals. You can then share this on social media.

Satellite map view tracks

During your run you can choose between different training programmes, but also different running tracks.

These routes will be displayed as a map or as a realistic street view, which will make you feel like you are running your favourite lap outside. This allows you to experience the joys of running outdoors while you are training inside on your treadmill.

Monitor your heart rate

It is important to monitor your heart rate when you are training, because the height of your heart rate will determine the result of your training.

By connecting the FitShow app with the Flow Fitness Bluetooth chest belt, your heart rate will become visible and you will be able to train effectively and goal oriented.

Wireless communication

Your smartphone communicates with your fitness machine through a Bluetooth connection. Simple and wireless. With the touchscreen of your smartphone you can easily operate the FitSHOW app.

Available for
Flow Fitness products
Cart
X
Do you have a question or need help?
Bel +31 (0)20 4931 050